LU NRW&HÖXTER

25.07.2013 18:12
Datum: 25.07.2013 15:50
LU Name: LU NRW&HÖXTER
Homepage URL: (-) keine Homepage vorhanden
Alter von bis Jahren: 12 bis 25 Jahre
Bedingung zum beitritt: Ihr braucht Skype oder Facebook, um meinem Lohnunternehmen beitreten zu könen
Nachricht: Hey Leute,
Ich lade euch zu meinen Lu ein.
Wenn ihr Lust habt an meinem Lohnunternehmen Teilzuhaben, dann meldet euch mal bei mir.
Auf Skype findet ihr mich mit dem Namen
Jonas Jacke
oder
jonas.jacke98
auf facebook findet ihr mich mit dem Namen
Jonas Von Jacke
ich würde mich sehr über ein paar Mitglieder in meinem Lohnunternehmen freuen.

EINE SEHR WICHTIGE VORAUSSETZUNG IST NATÜRLICH AUCH, DASS IHR NEUE MODS FÜR DAS LU MITBEWERTET UND DASS IHR IN DEM LU REALISTISCH FAHRT, ALSO ORDENTLICH FAHREN.

weitere Informationen zum Lohnunternehmen könnt ihr über Skype oder Facebook von mir erhalten.

Für Fragen und Hilfe zum Lohnunternehmen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG Jonas Jacke

 

Zurück

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.